Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Soravia Pizzeria & Eiscafe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Achim
1 Jun 2026 um 15:23
Wie immer: TOP!
Achim
1 Jun 2026 um 15:22
Wie immer: TOP!
Andreas
25 Mai 2026 um 15:29
Die Pizza war heiß und lecker
Thomas
9 Mai 2026 um 9:15
Fast zwei Stunden unterwegs und eiskalt.
Marc
5 Mär 2026 um 20:13
Zum wiederholten Mal beim Döner kein Scheibenfleisch mehr. Beim ersten Mal dachten evtl war das Fleisch an diesem Tag leer , aber da nun das dritte Mal nicht mit Scheibenfleisch geliefert wurde , werden wir in Zukunft wo anders bestellen.